Kurz bevor das Glück beginnt

biberschlange Avatar

Oh zauberhaft ... das Cover war das jenige, welches mich in seinen Bann gezogen hat... dann der Klappentext, welcher mich auch sofort ansprach .. und zu guter Letzt, eine wundervolle, jedoch sehr kurze Leseprobe..

Das Buch handelt von Julie, einer jungen, alleinerziehenden Mutter, der im Leben scheinbar nichts Negatives erspart bleibt und sie fast jegliche Lebensfreude verloren hat - wäre da nicht Ihr kleiner Sohn, der ihr Ein und Alles ist und für den sie jede dieser Hürden im Leben meistert - damit es ihm gut geht...

Sie hat das gefühl, dass die meisten Menschen (gerade in Ihrem Umfeld als Kassierin) sie als wertlos und niedere Arbeiterin ansehen.. doch irgendeines Tages richtet Paul ein paar nette Worte an sie.... und ich denke das scheint der Beginn einer wundervollen Freundscaft, wenn nicht sogar mehr ... aber auch der Arzt Jerome scheint eine Rolle in diesem Roman zu spielen , denn auch von ihm wird auf den ersten Seiten kurz berichet.

Ich hatte sehr viel Spass die Leseprobe zu lesen und war etwas traurig, dass sich diese doch sehr knapp hielt. Auf jeden Fall ein Buch, welches ich mir kaufen werde.. es scheint eine wundervolle Sommerlketüre fürs Herz zu sein.