Liebe kennt kein Alter !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Die 20 jährige Julie wollte eigentlich Mikrobiologin werden, dieser Traum ist jedoch nicht in Erfüllung gegangen. Stattdessen ist sie alleinerziehende Mutter eines Sohnes und Kassiererin im Supermarkt und muss sich dort sowohl mit ihrem widerlichen Chef, als auch mit Kunden die sie wie unterste Schublade behandeln, herum ärgern. Paul ist 52 Jahre und wurde nach 30 Ehejahren von seiner Frau Marlene verlassen. Dieser Mann verändert das Leben von Julie, welche erstaunt ist von seiner höflichen Art, als er bei ihr an der Kasse steht. Später lädt er sie laut Klappentext spontan zu einem Urlaub ein, gemeinsam mit ihrem 3 jährigen Sohn Lulu. Ich fände es sehr interessant zu erfahren wie die Beziehung der beiden sich entwickelt, und ob eine Liebe mit diesen Altersunterschied funktionieren kann. Das Cover ist sehr detailliert und anspruchsvoll gestaltet. Der Schreibstil ist sehr angenehm und einladend. Ich würde es mir privat kaufen.