Sie glaubt nicht mehr an Märchen – schon lange nicht mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von


Julie Lemaire ist eine junge Frau, die es in ihrem jungen Leben noch nie wirklich leicht hatte und nun den dreißig Jahre älteren Paul kennenlernt, der sie und ihren dreijährigen Sohn zu einem Familienurlaub am Meer einlädt.
Ich hatte als ersten Gedanken „Wer macht denn sowas ?“, denn wer würde bei sowas einfach so zusagen ? Sie kennt den Mann doch kaum...
Doch so wie Agnes Ledig Julie schildert, wie sie sich danach sehnt, dass jemand nett zu ihr ist, sie umsorgt und dann tritt Paul in ihr Leben, wird klar, dass das durchaus glaubwürdig und daran nichts Verrücktes ist.

Bislang sehr schön geschrieben, emotional und berührend; wir lernten schon alle Personen kennen und ich bin nun sehr gespannt, wie sich ihre Leben „verweben“ werden.