Sommerglück

spozal89 Avatar

Auf die Freischaltung der Leseprobe habe ich schon sehnsüchtig gewartet, seit ich das Cover hier zum ersten Mal gesehen habe. Das Cover finde ich total schön, das helle blau und die Muscheln und der Sand sind in meinen Augen auf jedenfall gut gewählt und ein totaler Blickfang. Es lässt auf einen gefühlvollen Roman hoffen.
Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob mir die Geschichte gefällt oder nicht. In der Leseprobe hat man kurz einen Einblick von den verschiedenen Charakteren bekommen, jeweils aus der Perspektive des Charakters. Zum einen haben wir da die zwanzig jährige Julie, die im Supermarkt arbeitet, ihr drei jähriges Kind Lulu, den einundfünzig jährigen Paul der seit kurzem von seiner Frau verlassen wurde und Jerome. Wie sich alles zusammenfindet und was die die verschiedenen Chraktere miteinander zu tun haben, hat man natürlich in der kurzen Leseprobe noch nicht mitbekommen. Der Schreibstil gefällt mir an sich gut und von daher würde ich mich gerne überraschen lassen und weiterlesen dürfen.