Denn so ist das Leben....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Das Buchcover ist so schön , man denkt sofort an Sommer , Strand und unbeschwertes Urlaubsfeeling...Doch der Schein trügt !
Tatsächlich beginnt die Geschichte sehr harmonisch. Junge alleinstehende Mutter eines kleinen Sohnes trifft auf einen sympathischen Mann im besten Alter, ebenfalls alleinstehend, der Julie in sein Herz schließt...Paul lädt Julie und ihren kleinen Sohn in sein Strandhaus in der Bretagne ein, einige unbeschwerte Tage dort mit ihm und seinen Sohn Jerome zu verbringen. Julie willigt ein , denn ihr wird bewußt...Kann Sie jemals ihrem kleinen Lulu Urlaub am Meer ermöglichen ? Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten zwischen den Vieren , besonders zwischen Julie und Pauls Sohn Jerome ,wird der Urlaub wunderschön und unvergessen... Doch auf der Heimreise passiert das Unvorstellbare....
Der Roman hat mich zutiefst berührt , zumal ich nicht mit so einer berührenden Wendung gerechnet hätte... 5 STERNE !