Rezensionen zu Kurz bevor das Glück beginnt

mama_liestvor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 13:41

Denn so ist das Leben....

Das Buchcover ist so schön , man denkt sofort an Sommer , Strand und unbeschwertes...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 15:24

Modernes Märchen?

"Lass den Mut nie sinken, sonst tust Du es womöglich zwei Sekunden, bevor das Wunder geschieht."...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2016 – 19:50

Kurzes Glück

Julie ist frustriert. Sie ist erst 20 Jahre alt, doch um sich und ihren Sohn zu versorgen, muss...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2016 – 11:22

Mutmachbuch

Die 20jährige Julie ist alleinerziehende Mutter. Um über die Runden zu kommen, geht sie einem...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2015 – 21:24

gut

Zuerst einmal ist mir der Schreibstil aufgefallen. Ich wollte nur kurz ein oder zwei Kapitel...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2015 – 20:31

Neues Glück?

Julies einziges Glück ist nur noch Söhnchen Lulu, für den sie gern triste Arbeitstage an der...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 11:33

Lesenswert

Haben auch alleinerziehende Mütter, die den ganzen Tag an der Supermarktkasse stehen müssen, um...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2015 – 18:43

C’est la vie

Als Julie während ihrer Mittagspause zum Chef zitiert wird, sinkt ihre Laune noch weiter. Die...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2015 – 20:42

Harte Schicksalsschläge

Die junge Kassiererin Julie hat eine bessere Ausbildung für ihren jetzt 3-jährigen Sohn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten