Eine Gesichte die Mutmacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

Das Buch erzählt von Julie eine alleinerziehende Mutter, sie wollte eigentlich studieren, doch dann kam ihr Sohn Lulu. Julie verdient ihr Geld an der Supermarktkasse, dort wird sie von Paul angesprochen. Er lädt sie zum Mittagessen ein. Julie ist aufgrund mehrere Schicksalsschläge anfangs sehr skeptisch. Paul erfährt von Julie und ihrer Situation, er lädt sie spontan zu einem Urlaub mit ihm und seinem Sohn Jerome ein.
So fahren sie gemeinsam in die Bretange. Jerome ist zu beginn der Reise übel Gelaunt, er trauert um seine Frau, die Suizid begannen hat. Am Ende der Reise sind die vier gute Freunde.
Doch auf der Rückreise geschieht ein tragischer Unfall. Der für den kleinen Lulu im Krankenhaus endet. Mit großen Einfühlungsvermögen schreibt Agnes Leding die bewegende Geschichte zu Ende.