Herzzerreißend :((

emine c. Avatar

Kurz bevor das Glück beginnt :-)

Inhalt:
Julie ist eine Junge Mutter, die für ihren Sohn Lulu den sie mit Jungen Jahren bekommen hat sorgen muss. Sie wollte so gerne Mikrobiologin werden leider konnte sie sich ihr Studium nicht leisten. Eines Tages wo sie wieder einen schwierigen Arbeitstag hinter der Kassa im Supermarkt sitzt, kommt ein Mann Namens Paul und bringt sie zum lächeln.
Obwohl zwischen den beiden ein großer Jahres unterschied gibt verstehen Sie sich sehr gut. Natürlich geht Julie sehr vorsichtig mit Ihren Gefühlen und Vertrauen um, weil Sie Männern nicht trauen kann und in der Annahme ist Paul ist auch hinter das einem her.Aber er denkt anders er will Sie nicht irgendwie reinlocken um mit ihr zusammen zu sein nein er hat andere Gefühle für Sie die nicht beschreiblich sind.
Nach dieser Begegnung an der Kasse ladet Paul Julie zum essen ein und dann auch auf ein Urlaub und ihren 3-jährigen Sohn großzügig in sein Haus am Meer.
Da Julie das Meer noch nie gesehen hatte und sie Ihrem Sohn das auch wünsche hat Sie das Angebot angenommen mitzufahren.
Sie fahren in den Urlaub mit dabei ist Pauls Sohn Jerome, der auch in Kummer steckt nach dem Tod seiner Frau. Paul hofft,dass Julie seinem Sohn das Herz öffnen kann. Das geschieht zum Schluss auch.
Das schlimmste passiert auf dem Heimweg wo ein Geisterfahrer einen Unfall verursacht. Dabei wird Jerome verletzt und Lulu wird schwer verletzt. Es gibt zu wenig Hoffnung für den kleinen aber Julie ist in der Hoffnung dass er wieder aufwachen wird.
In Ihrem schwierigen Tagen taucht der Physiotherapeut Romain auf. Die Geschichte nimmt Ihren lauf und Lulu schafft es trotzdem nicht am Leben zu bleiben. Für Julie bricht ihre kleine Welt zusammen. Sie bricht öfters in Tränen aus. Romain bringt sie wieder ins Leben zurück. Julie hat einen Engel der auf Sie aufpasst.

Meine Meinung:
Das Buch ist so schön und einfach geschrieben,dass man es sehr schnell lesen konnte. Natürlich war es für mich ein Lese-vergnügen mit vielen vielen Taschentüchern und roten Augen.
Ich hatte mir so ein Schluss am Anfang nicht gedacht. Trotzdem ein Trauriges aber auch ein schöner Abschluss ist es dann doch gewesen.
Ich würde dieses Buch sehr sehr gerne weiter empfehlen. Ein Emotionaler Buch!!

PS: Taschentücher nicht vergessen!