Kurz bevor das Glück beginnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Cover: Ein wunderschön gestaltetes Cover, das ich ausgesprochen ansprechend finde.

Inhalt: Julie hatte große Träume als sie jung war: sie wollte so gern Mikrobiologin werden. Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit ihr vor. Nun ist sie alleinerziehende Mutter eines kleinens Sohnes und arbeiten im Supermarkt an der Kasse, um davon den Lebensunterhalt zu bestreiten.
Eines Tages - als sie schon glaubt, das das Leben nichts Besonderes mehr für sie bereit hält - lernt sie an der Kasse Paul kennen. Paul wurde nach 30 Jahren Ehe gerade von seiner Frau verlassen. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine große Sympathie und so lädt Paul Julie und ihren Sohn ein, ein paar Tage mit ihm in seinem Haus am Meer zu verbringen.

Julie willigt ein, nichtsahnend, dass diese Tage ihr Leben verändern werden...

Meine Meinung: ein wunderschöner, zu Herzen gehender Roman! Empfehlenswert!