Von Verzweifelung Mut und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich hatte leider nicht das Glück das Buch zu gewinnen, aber ich musste es einfach haben! Es hat sich von Vorne bis hinten gelohnt und ich konnte es kaum aus der Hand legen, hab etwa zei Tage dran gelesen. Sophie, Paul, Romain, Jerome, Carolin, Manon, Lulu alle Charaktere sind wunderbar gezeichnet und äußerst liebenswert auf die ein oder andere Art und Weise.
Es geht um Sophie die nicht gerade zu den Glückkindern gehört. Sie ist eine junge, alleinerziehende Mutter, deren Realität fast alle Träume zerstört hat, aber eben nur fast alle.
Und dann spielt ihr das Schicksal Paul in die Arme und ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.
Ich habe mit gefiebert, gelitten und gefeiert das Buch hatte mich von Anfang an in seinen Bann geschlagen.
Sehr lesenswert und durchaus empfehlenswert.
Für alle die die Nase voll vom "flachen einfachen" Liebesroman haben!
Lest es, es lohnt sich!