Angenehm zu lesen und authentisch geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Von

Sehr authentisch beginnt die Leseprobe über Clementine, die von ihrem Leben und ihren Gefühlen berichtet. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und es ist sehr authentisch geschrieben.

Die Frau eines mächtigen Mannes, die stets im Schatten blieb und über die wir kaum etwas wissen. Wer war sie und wie hat sie die Karriere ihres Mannes miterlebt und vielleicht sogar beeinflusst? Was wollte sie selbst vom Leben? Ist es so gelaufen, wie sie es sich erhofft hat? Ich weiß noch gar nicht in welche Richtung es genau gehen wird ... Ich könnte mir vorstellen, dass sie viel opfern musste, um ihren Mann zu unterstützen. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich sehe Potential in der Geschichte