Leseeindrücke zu Lady Churchill

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:43

Gut geschrieben

Ich finde es gut, das die Autorin auch Frauen aus der Vergangenheit wieder "erweckt", die in...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:30

Starke Frauen

Ein Buch über starke Frauen... Einer Frau: Frau Churchill Winston Churchills Einsatz an der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:09

Die Frau an der Seite

Das Cover gefällt mir gut. Die Frau von hinten. Die Leseprobe gibt einen keine Einblick in das...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 21:53

Die Frau im Hintergrund

Die Frau im Hintergrund, das ist ja öfter ein Thema. Hinter bedeutenden Männern in...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:43

Liebevoll

Ein wunderschöner Roman, dessen Geschichte mich gleich in den Bann gezogen hat. Das...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:26

spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. London im Hintergrund, Lady Churchill im...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 19:14

Interessant

Ich mag es, wenn ein Unterhaltungsroman gleich noch neues Wissen bringt. Von Churchills Frau...

benseb.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 15:24

außergewöhnlich

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde das Buch sehr gerne lesen. Denn das Leben...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:36

Tolle Frau

Der Name Churchill birgt durchaus Programm. Aber wer war die Frau dahinter? Schön, dass sich...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:28

Frau mit Größe

Schönes Cover.... Leseprobe liest sich am Anfang sehr schleppend, aber ich denke man sollte...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 14:26

interessant

Das schön gestaltete Buchcover spricht mich sofort an. Das Thema finde ich auch sehr interessant,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?