ein wunderbares spannendes Paar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Ich habe schon den Einstein-Roman der Autorin gelesen und dieser hat meinen Blick auf Herrn Einstein deutlich und nicht unbedingt zum Besseren gewandelt.

Hier scheinen mir die Vorzeichen auf ein etwas glücklicheres Eheleben hinzudeuten.
Die Leseprobe beginnt mit einem überraschenden Ausflug der jungen Braut am Hochzeitstag zu ihrer etwas seltsamen Familie, aber vermutlich kann man sich nur auf einen Mann wie Churchill einlassen, wenn man von zu Hause aus auf Überraschungen gefasst ist.

Der Beginn der Beziehung hingegen liest sich schon recht nett, 2 eher ungewöhnliche Menschen treffen aufeinander und wissen recht schnell, das sie denn anderen mögen und wollen. Und wie sich diese Ehe entwickelt, würde ich gern weiter lesen, da mir leider über die Frau Churchill nicht viel bekannt ist (außer den tierischen Spitznamen).

Das Cover ist leider nicht ganz so überraschend, wie ich hoffe, dass es der Inhalt des Buches ist, aber das ist mir auch eher nebensächlich.