Eine faszinierende Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Die Szene in der Lady Churchill mit dem Szraßenfeger spricht und ihren Mann dann belehrt, dass er der Premierminister wäre, hätte sue ihn geheiratet ist wohl eine der bekanntesten und prägendsten Passagen aus ihrem Leben.

Generell halte ich sie für eine faszinierende Frau und nutze viele ihrer Zitate regelmäßig als Inspiration für mich, aber auch für die Arbeit.

Schon die ersten Seiten aus der Leseprobe haben mich gleich in ihren Bann gezogen und mir das Bild einer starken Frau vermittelt, die weiß was sie will und der egal jst, was die Leute dabei von ihr halten.

Das erste Kennenlernen mit Winston Churchill hat mir besonders gut gefallen - ihre Offenheit, ihr Charme und vor allem ihre Intelligenz.

Ich würde mich freuen mehr über das Leben dieser faszinierenden Frau zu erfahren und mich auf eine spannende Reise durch ihr Leben zu begeben!