eine starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover passt natürlich gut, aber auch hier kann man die Stärke der Frau nur erahnen. Erst der Inhalt des Buches wird es verraten.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich war etwas überrascht von dem Anfang, aber dann war man schnell in der Geschichte drin. Ich war überrascht, was ich bisher erfahren habe. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, mir noch nie Gedanken über die Frau von Winston Churchill gemacht zu haben. Aber welche angenehme Überraschung. Der Text ist interessant geschrieben und man kann ihn schnell und flüssig lesen. Die Geschichte wird bestimmt noch einige Überraschungen bereithalten. Ich bin schon ganz gespannt darauf und freue mich schon eine neue starke Frau kennenzulernen.