Endlich mehr von Marie Benedict

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jennifer081991 Avatar

Von

Nachdem ich Frau Einstein nach Erscheinen verschlungen hatte, war ich begeistert, dass Marie Benedict einen neuen Roman veröffentlicht. Ich schätze ihren Schreibstil und ihre feinsinnige Art historische Figuren nachzuzeichnen sehr. Dazu finde ich es ganz wunderbar, zugleich etwas über historische Frauen zu erfahren, von denen ja leider viel zu viele über die Jahre in Vergessenheit geraten sind.

Die Leseprobe liest sich so locker wie ich es von Marie Benedict gewohnt bin. Ich bin gespannt auf die Ehe und Karrieren der Churchills und sicherlich ist dieses Buch eine "leichtere Kost" als die emotionale Geschichte von Mileva Einstein. Darum würde ich mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen darf!