Starke unbekannte Frauen hinter mächtigen Männern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag dieses rückwärtigen Ansichten, so kann sich jeder sein eigenes Bild von der Dame machen.

Wer war Clementine Churchill ? Ich habe bis dato nie von ihr gehört außer diesem Zitat
" Churchill schmunzelte und meinte: " Siehst du, wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du heute die Frau eines Strassenfegers".
Frau Churchill schaute ihren Mann verwundert an und sagte die legendären Worte:
"Aber nein Darling, wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er heute Premierminister"."

Sie war eine kluge Frau und ich möchte gerne mehr von ihr erfahren, deswegen freue ich mich auf die Lektüre dieses wundervollen Buches einer Ausnahme-Frau an der Seite eines Politikers, von der wir zu wenig wissen.