Ein Krimi aus Piermont

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Vorab- ich warte gespannt auf den 2. Teil ,der hoffentlich kommt

Lago d `Orta, das klingt nach Sommer, Hitze und einem See.
Und genau so fängt es auch an...
Simon Strasser ist Wirtschaftsjournalist aus Frankfurt am Main und wohnt seit 2 Jahren am See. Er sitzt gemütlich vor seinem umgebauten Bootshaus und genießt seinen Kaffee als er ein Segelboot sieht das ohne Steuerung fast einen Unfall verursacht. Er paddelt mit seinem Kanu hinterher um nach zu sehen was passiert ist.

Und landet mitten in einem Mordfall. Er findet einen prominenten Toten an Bord der aus einer angesehenen Familie stammt.

Bald gibt es noch mehr Mordopfer die alle irgendetwas gemeinsam haben. Doch es dauert seine Zeit bis die verzweigten Zusammenhänge klar werden.Immer wieder gibt es neue Anhaltspunkte und überraschende Wendungen.


Das Privatleben von Simon Strasser ist auch nicht problemlos, doch es gibt wichtige Änderungen.