Reisetipps inklusive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biene-meister Avatar

Von

Der Anfang des Buches weckte erst einmal Lust auf Urlaub. Ich konnte mich sehr gut in das Geschehen hineinversetzen. Auch das Cover passt zu den Vorgängen. Es erleichtert sogar das Eintauchen in den Ablauf.

Gestört haben mich die langen Umschreibungen. Etwas Privates zu den Personen passt ja recht gut, aber hier war mir das eindeutig zu viel.

Einen Reiseführer wollte ich eigentlich nicht lesen.

Spannung kam dann auch erst wirklich im dritten Teil des Buches auf. Wenn man es bis dahin geschafft hat, wird es noch ein einigermaßen passabler Krimi.

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und in gutem Deutsch. Ich kam sehr schnell voran. Ich bin aber unsicher, ob ich hier eine weitere Folge lesen möchte.