Verträumt ent(spannend)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
1613lesen Avatar

Von

Den Anfang des Krimis Lago Mortale fand ich ganz gut und ich war voller Erwartung auf eine spannende Story.
Zunächst sieht alles nach einem tragischen Unglücksfall aus, doch dann beginnt der Polizeireporter Simon Strasser zu ermitteln.
Der Krimi lässt einen ins Träumen geraten, aber es fehlt auch an der erwarteten Spannung.Die kommt definitiv nicht wie gewünscht auf.
Die Landschaft um den Lago Mortale wird sehr real beschrieben.Einfach schön.
Aber am Ende hat der Kriminalroman mich trotz seines verlockenden Covers nicht überzeugt.
Allerdings muss man berücksichtigen, hier handelt es sich um ein Erstlingswerk.Alles gut.Die Autorin braucht vielleicht noch etwas Mut um mit den Nerven der Leser zu spielen.