angenehmer Wohlfühlroman

kuhasi Avatar

Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück
Hierbei handelt es sich um einen angenehmen Wohlfühlroman. Am besten jetzt gleich lesen, denn er spielt in genau dieser Jahreszeit.
Ich mag Romane von Inusa, sie enden doch immer gut und laden an bei so einem Herbstwetter zum Genießen ein.
Normalerweise bekommen ihre Bücher bei mir immer 5 von 5 möglichen Sternen, dieses Mal sind es aber „nur“ 4. Es ist mir zu maislastig und die Sache mit Buddys täglichen Gedichten geht mir nicht ein und ist mir somit auch zu viel des Guten. Aber sonst steht er den vorhergehenden Romanen um nichts nach.
Gut finde ich auch im Buchumschlag die kleine Übersichtskarte über den Ort mit den fünf gekennzeichneten wichtigsten Orten dieses Buches. Am Ende wären auch ein paar Maisrezepte, wobei ich nicht die nachkochende Leserin bin ;)
Es gibt viel Herzschmerz und ja, natürlich lässt sich das Ende wer mit wem schon gleich zu Beginn vorhersagen ;)
So gibt es für Lexi, die Hauptprotagonistin natürlich ein „Happy End“, und Band 2 und 3 bringen sicher neue Einblicke in den kleinen Ort Lake Paradise und die tratschenden Bewohner.