Rezensionen zu Lake Paradise

elena9985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2023 – 15:06

Zauberhaft

Dieses Buch habe ich erst kürzlich wieder in meinem Stapel ungelesener Bücher entdeckt und mich...

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 10:39

romantisch

"Lake Paradise: Ein Zuhause für das Glück" von Manuela Inusa ist eine romatische Geschichte....

kado
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:20

Das Mais Paradies

Der Roman 'Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück' von der Autorin Manuela Inusa ist wohl der...

buechernarrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 20:55

Magisch

Hallo, Dies ist meine erste Rezension zu einem Liebesroman, zumindest war das die Genre die...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 20:20

War ok

Leider war das Cover schöner, als die Story. Wieso ich dennoch 4 Sterne vergebe? Der...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 20:33

Die Mais-Stadt

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Lexi lebt schon ihr ganzes Leben in Lake Paradise. Vor...

alex2305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 13:31

zum Träumen...

Der Roman "Lake Paradise" erzählt die rührende Geschichte zweier Menschen, die auf verschiedene...

plüschbär
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 12:47

Sehr Schön

Nebraska, eine ländliche Kleinstadt mit viel Landwirtschaft, vorzugsweise wird dort Mais...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2022 – 17:16

Herzerwärmend

Das Cover fand ich etwas kitschig, trotzdem habe ich das Buch gerne zur Hand genommen, da mir die...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 08:30

Kleinstadt

Ich habe schon so einige Bücher dieser Autorin gelesen und war daher auch sehr gespannt auf...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2022 – 10:49

Wohlfühl-Roman

Manuela Inusa versteht es einfach wie keine andere auf der Klaviatur der Gefühle das schönste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?