Cosy reading

pura-bella Avatar

Ich habe mich sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt, diese Farben passen so perfekt zum Herbst, ein absoluter Traum!

Manuela Inusa hat so einen wunderbar leichten Schreibstil, bereits nach den ersten Zeilen habe ich mich gefühlt als würde ich Teil dieser bezaubernden Kleinstadt sein und täglich meinen Kaffee und meine Dosis Klatsch bei Nolan im Paradise Cafe abholen. Lexi hat ein unfassbar trauriges Schicksal hinter sich, trotzdem ist sie so eine positive junge und bezaubernde Frau.

Aaron, ihr ehemaliger Mitschüler der zu einer Beerdigung zurück in seine Heimatstadt kommt, hatte keine leichte Kindheit und ihn verbinden nicht unbedingt positive Erinnerungen an die kleine Stadt in der sich alles um Mais dreht. Doch eine Erinnerung ist ihm geblieben: die Erinnerung an Lexi...
Die Liebesgeschichte ist so wunderschön geschrieben, zart und absolut herzberührend. Was dieses Buch jedoch so bezaubernd macht sind die ganzen Charaktere und Nebengeschichten drumherum, so dass ein richtiges Gilmore Girls Feeling beim Lesen aufkommt. Ein toller Auftakt und ich werde die Nachfolge Bände definitiv lesen.