Cozy Moment

stephanieeva Avatar

Es war mein erstes Buch von @manuelainusa und es hat mir richtig gut gefallen ein richtiges Wohlfühlbuch .
Der Schreibstil war total angenehm zu lesen man ist nur so durch die Seiten geflogen weil die Kapitel relativ kurz waren
In Lake Paradise einem kleinen Ort, in dem Jeder Jeden kennt und man sich gegenseitig unterstützt, bleibt allerdings auch nichts geheim. Der Vorteil dieses idyllischen Ortes ist die gegenseitige Hilfsbereitschaft, allerdings auch die gegenseitige Einmischung.
Zumindest unter den älteren Dorfbewohnern.
Erinnert mich voll an Redwood mit den älteren Damen
Lexi war mir von Anfang an sympathisch und ich trauerte mit ihr um ihre Vergangenheit und freue mich um so mehr, dass sie wieder bereit war für die Liebe als sie ihr unerwartet begegnete.
Aaron ist für mich der Typ Mann ,harte Schale weicher Kern' und der zum Glück noch rechtzeitig erkannte, dass einem die besondere Liebe nur einmal begegnet und man sie annehmen sollte.
Die Landschaft und die ganze Location wird so bildhaft beschrieben, dass man fast schon glaubt, mit Lexi selbst vor Ort zu sein, auch das gefällt mir immer wieder sehr Mag solche Settings total so richtige Cozy Momente.
Man darf mit Lexi und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente.
Alles in allem wieder ein wundervoller, gefühlvoller Roman, den ich sehr gerne gelesen habe und der mir bereits Lust auf den nächsten Roman dieser Reihe gemacht hat auf den ich mich schon sehr freue diese Wohlfühl Reihe gehört einfach in ein Bücherregal