Der absolute Wahnsinn!

aurora Avatar

Ich hatte mir anhand der Leseprobe und was die Autorin auf Instagram teilte bereits gedacht, dass es sich bei diesem Buch um ein absolutes Wohlfühlbuch handeln würde. Allerdings hat es meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich habe es innerhalb von einer Woche, in der ich an einigen Tag gar nicht zum Schreiben gekommen bin, ausgelesen. Zum Schluss wollte ich es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen - am zweiten Abend, an dem ich am liebsten bis zum Ende lesen wollte ist es dann passiert: Ich musste bis zur letzten Seite lesen. Ich hätte ansonsten einfach nicht schlafen können.

Die Charakter waren der Hammer und die Kleinstadt Lake Paradies sowieso. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich in Band 2 dorthin zurückkehren darf. Auch fand ich schön, dass sowohl aus Lexis als auch aus Aarons Sicht geschrieben wurde. Somit wusste man als Leser von Anfang an, dass Aaron gar nicht so ein Bad Boy ist, wie er nach außen den Eindruck vermitteln möchte.

Dieses Buch hat von mir die vollen Sterne bekommen. Eine absolute Lese- und Wohlfühlempfehlung von mir.