Ein wunderbarer Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Lexi hat vor zwei Jahren ihre große Liebe Keith, mit dem sie bereits die Hochzeit geplant hatte verloren, als er beim Wander tödlich verunglückte. Seitdem versucht sie, wieder am Leben teilzunehmen und nach vorne zu blicken. Als Aaron in Lake Paradise auftaucht, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen, auch wenn sie nicht daran geglaubt hat, je wieder eine neue Liebe zu finden.

Da ich schon die Romane rund um Cinnamon Falls, die ValerieLane Reihe und die Kalifornia-Reihe von der Autorin gelesen hatte, war ich sehr auf die neue Reihe gespannt. Und meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden, ich war sofort in der Story drin, und habe das Buch an zwei Abenden quasi verschlungen, da ich nicht aufhören mochte mit Lesen und bei dem locker zu lesenden Schreibstil die Seiten dahingeflogen sind, ich hätte direkt weiterlesen können.