Eine Wohlfühlromanze mit Kleinstadtfeeling

gossiptogo Avatar

Ich bin verliebt. In das Cover zuallerst, in die Geschichte und natürlich auch in die Charaktere. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Hatte es tatsächlich innerhalb von einem Tag durch und freue mich bereits jetzt auf Band 2.

Reingekommen ins Buch bin ich wunderbar. Es war leicht und flüssig, ein super Schreibstil, der mich direkt abholen konnte. Es fühlte sich von Anfang an großartig an, so als würde ich mit dazugehören. Die Autorin kann wunderbar und detailliert beschreiben, sodass ich mir alles bildlich vorstellen konnte.

Aber auch die Geschichte selbst konnte mich abholen. Natürlich gab es hin und wieder die typischen Romance Klischees, aber die gehören einfach mit dazu. Es pulsiert beinahe vor Romantik und auch ein wenig Schnulzi, aber genau das macht für mich einen guten Romance aus. Deshalb lese ich ja gerade dieses Genre so gern.

Die Charaktere fand ich super. Sie wirkten mega sympathisch, authentisch, echt und hach ja, einfach passte alles soweit. Lexi war mir hierbei natürlich am liebsten. Die Arme hat bereits viel erlebt, gerade durch den Tod ihres Verlobten. So etwas kann man nicht einfach wegstecken und neu anfangen. Ich persönlich habe so sehr mit ihr gelitten und möchte wirklich nicht ihren Schmerz durchleben. Daher fand ich ihre Lebensgeschichte auch so herzzerreißend und habe mich so sehr für sie gefreut, dass sie wieder jemanden in ihr Herz gelassen hat.

Mein Fazit: Ein rundum gelungenes Wolfühl-Romance Buch. Ich freue mich schon wieder auf ein weiteres mal in unserem "Lake Paradise". Empfehle das Buch sehr gern weiter.