Ganz zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tante_dora Avatar

Von

Ein ganz zauberhaftes Buch . Allein das entzückend gestaltete Buchcover macht schon neugierig auf die Geschichte um eine junge Frau , die in einer Kleinstadt , umgeben von Maisfeldern , lebt .Das große unerschöpfliche Thema der Liebe , eine Kleinstadt mit vielen Bewohnern , die sich meistens vertragen , aber auch ihre Geheimnisse haben , darum geht es in diesem Roman . Das Buch ist flüssig geschrieben , einfacher Schreibstil , schnell und einfach zu Lesen . Viele verschiedene Stadtbewohner spielen im Roman ihre Rolle , mit unterschiedlichen Charakteren , mit Ecken , Kanten und Macken , aber allesamt liebevoll dargestellt . Der Handlung ist einfach zu folgen , manchmal wird es allerdings etwas verwirrend , da muss man schon überlegen , wer wer ist !
Insgesamt ein Buch , das man gut und gerne abends auf dem Sofa zur Entspannung lesen kann