Highlight

antjedomenic Avatar

Ich liebe die Bücher der Autorin sehr und freue mich, dass Sie bei einem neuen Verlag nun eine neue Reihe veröffentlich. Band 1 macht nun den Auftakt und schon das Cover ist einfach traumhaft schön. Zudem finde ich den Klappentext ansprechend und wollte diese Geschichte unbedingt lesen.

Viele Bücher der Autorin habe ich schon mit großer Begeistertung gelesen und auch der Auftakt zur neuen Reihe gehört dazu. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte direkt abtauchen und die Menschen aus Lake Paradise sind mir inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen.

Vieles was ich gelesen habe, konnte ich auch vor meinem bildlichen Auge sehen. Dieses kleine Dorf ist einfach was fürs Herz. Die Menschen sind herzlich und wie man es so kennt in einem Dorf weiß jeder über jeden Bescheid.

Lexi hat vor einiger Zeit ihren Verlobten verloren. Er ist bei einer Wanderung ums Leben gekommen. Seitdem hat jeder Verständnis und auch Mitleid mit Lexi. Lexi will ihren Weg gehen, doch kann sie sich wieder verlieben nachdem Sie ihren Verlobten verloren hat?

Als Aaron zur Beerdigung seines Opas in die Heimat kommt, spricht jeder davon, denn zur Beerdigung seiner Mama war er damals nicht da, zumindest geht das Dorf davon aus. Was keiner weiß, er war dort nur hat er sich nicht gezeigt. Aaron und Lexi kennen sich aus der Schulzeit.

Die erste Begegnung der Beiden war wirklich schön, und er hat sie auch direkt erkannt. Beide begegnen sich von da an immer mal wieder und verbringen auch Zeit zusammen. Das ist natürlich direkt im Dorf bekannt und wird betratscht, wie man es so kennt. Die Bewohner dichten sich ihre Geschichten zusammen, wie immer.

Aaron will sich gern mit seinem Vater aussprechen, denn dieser ist wirklich ein Eisklotz und auch Aaron kann schlecht mit Gefühlen oder gar Frauen umgehen und denkt, dass er deswegen schlecht ist. Doch seinbester Freund sagt ihm was Anderes.

Lexi ind Aaron zusammen zu erleben beim Lesen war wirklich schön. Denn die Autorin hat das für mich perfekt umgesetzt. Der Auftakt war für mich sehr begeisternd und ich freue mich auf die Fortsetzung. Ich vergebe 5 Sterne!