Ich bin verliebt....

fullmoonchanie Avatar

Ich bin ja tatsächlich so ein Opfer von hübschen Covern. Wenn ich ein Buch sehe, greif ich tatsächlich oft erstmal wegen dem Cover zu und auch hier hat mich das Cover zum Klappentext gelockt.

Es ist wunderschön, romantisch umd hat eine tolle Atmosphäre, die einfach zum verweilen einlädt. Das Einzige was mich persönlich stört ist, dass dieser Sticker so prominent auf dem Cover prankt.

Es ist persönlich mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich auch gespannt war, ob es mir wirklich so gefallen würde, wie der Klappentext.

Eigentlich bin ich ja auch der Typ Leserin, der Büchern mit Tod und Verlust aus dem Weg geht, aber es schafft auch immer mal ein Buch, dass ich trotzdem zugreifen will.
So war es zumindest bei Lexis Geschichte.

Die Story hat mich wirklich berührt und mein Herz zerfließen lassen. Ich hatte immer wieder Tränen in den Augen und konnte ihre Gefühle komplett nachvollziehen.
Es ist immer schwer, eine Person die man liebt zu verlieren.
Das ganze Setting und die Figuren haben eine solche Wärme, Ausstrahlung und ein Wohlfühlgefühl, dass man immer weiter lesen muss und mit Lexi mit bangt, dass sie nochmal richtig glücklich wird.

Für mich eine aussergewöhnliche umd gefühlvolle Story um Verlust, Neuanfang und Liebe.