Idyllische Kleinstadt und Liebe

akajana Avatar

Das Cover zeigt die idyllische Kleinstadtwelt von Lake Paradise, im herbstlichen Gewand. Sehr schön und so passend zum Herbst.

Lexi hat in ihren jungen Jahren schon einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und kommt erst so langsam wieder im Leben an. Aaron hingegen ist das genau Gegenteil, er feiert und lebt ein ungezwungenes Leben in New York. Familiäre Umstände bringen in zurück in seine alte Heimat Lake Paradise. An sich hasst er alles in Lake Paradise, den alles dreht sich um Mais (sein Vater ist damit groß im Geschäft) und jetzt findet gerade das Maisfest statt.

Lexi und Aaron kennen sich noch von der Schule aber das ist schon Jahre her. Doch beim unerwartete aufeinander treffen, knistert es zwischen den beiden.

Die Geschichte ist sehr süß geschrieben, man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit wie ein Mitglied der kleinen Gemeinschaft. Jeder kennt jeden und jeder bekommt alles mit, besonders wenn es eine der drei Tratschtanten weiß. In Lake Paradise bleibt nichts lange geheim. Es gibt sehr viele Nebenprotagonisten, aber sie alle sind so toll beschrieben, dass man damit gut klar kommt.

Das Buch ist ein richtig schönes Herzensbuch, mit viel Herz und Seufz Momenten. Ich bin sehr gerne in Lake Paradise gewesen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band, der nächstes Frühjahr erscheint.