Kleinstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seebaerchen Avatar

Von

Ich habe schon so einige Bücher dieser Autorin gelesen und war daher auch sehr gespannt auf dieses Buch.

Das Cover des Buches gefällt mir. Es wurden schöne Farben gewählt. Auch der Titel des Buches spiegelt sich mit der Abbildung des Sees wieder.

Ich muss gestehen, dass der Start des Buches nicht leicht war. Hier war mir zu viel Oberflächlichkeit zu finden.
Die Kapitel waren mir oftmals zu kurz gehalten. Kaum hat man das Kapitel begonnen, so war es auch schon wieder vorbei.
Die Geschichte um Lexi und Aaron war schön, aber durchaus noch ausbaufähig.
Toll fand ich den Zusammenhalt in dem kleinen Örtchen. Jeder hilft jedem, wenn auch manchmal etwas zu viel. So manche Situation hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Alles in allem bin ich dennoch gespannt auf eine Fortsetzung. Aus diesem Örtchen und den Leuten dort ist noch einiges herauszuholen.