Kleinstadt-Idylle und ein paar entspannte Lesestunden

nina.christin Avatar

Lake Paradise ist wirklich ein paradiesischer kleiner Ort, der alles mitbringt für einen Kleinstadt-Liebesroman und ein paar entspannte Lesestunden.

Lexi ist ein bisschen der bemitleidenswerte Single in Lake Paradise, die immer noch nicht den Tod ihres Verlobten Keith überwunden hat. Als Aaron Highmore zur Beerdigung seines Großvaters in die Stadt nach über 13 Jahren zurückkehrt hat er überhaupt nicht im Sinn sich zu verlieben. Aber zwischen ihm und Lexi entwickelt sich langsam aus Zuneigung eine Liebesgeschichte und Aaron muss einiges für sich klären.

Momentan mag ich unglaublich gerne Kleinstadt Liebesromane. Und auch die neue Reihe Paradise Lake kann ich auf jeden Fall empfehlen. Manuela Inusa beschreibt den kleinen Ort so gut, dass ich beim Lesen mitten drin bin und die Bewohner im kleinen Café bildlich vor mir sehe, wie sie hinter vorgehaltener Hand die arme Lexi bemitleiden.

Ich habe mit dem Buch ein paar kurzweilige Stunden verbracht, es ist ein wirklich unterhaltsamer, sehr netter Liebesroman.