Kleinstadtleben

bücherverschlinger Avatar

Lexi lebt in der Kleinstadt "Lake Paradise", wo sie eigentlich ihren Verlobten vor 2 Jahren heiraten wollte. Doch dieser starb kurz vor der Hochzeit bei einem Wanderunfall, was Lexi bis heute nicht richtig verarbeitet hat.
Aus diesem Grund hält sie sich bis jetzt von den Männern fern, denn sie will zusätzlich nicht noch zum Thema der Dorfklatschtanten werden.
Dann trifft sie allerdings Aaron wieder, der eigentlich nur kurz zur Beerdigung seines Großvaters in seine Heimatstadt zurückkehrt. Die beiden kannten sich flüchtig aus der Schule, aber haben sich zwischenzeitlich aus den Augen verloren.

Beim alljährlichen Maisfestival treffen die beiden wieder aufeinander und es fängt tüchtig an zu knistern. Auch wenn Lexi noch Bedenken hat sich auf einen neuen Mann einlassen zu können, öffnet sie sich Aaron mehr und mehr.
Aber auch Aaron kämpft mit sich, denn er hat sich ein eigenes Leben in New York aufgebaut, was er nicht so schnell aufgeben will oder kann?

Manuel Inusa schafft einen romantischen und locker leichten Serienauftakt, der perfekt geeignet ist sich mit leckeren Tee und einer Decke gemütlich auf die Couch einzukuscheln.

Eigentlich habe ich mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn mir das Ende nicht ganz so gut gefallen hat und es nicht so ganz zur Story passte. Aber es gibt ja im März 2023 und September 2023 noch 2 weitere Bände, wo die Geschichte weitergehen könnte.