Kuschelig, Sympathisch mit Potenzial!

nadine2606 Avatar

Das Cover ist ein richtiger Blickfang. Was für wunderschöne Farben, die perfekt harmonieren. Es ist traumhaft, super idyllisch und sofort stellt sich das Gefühl von „zu Hause“ und Gemütlichkeit ein.

Was kann es Schlimmeres geben, als die große Liebe kurz vor der Hochzeit zu verlieren? Das Leserherz bricht direkt mit. Lexi wirkt dennoch wie eine taffe und tapfere Frau, die den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern an eine Zukunft glaubt.

Das Örtchen ist bezaubernd, in jedem Geschäft und jeder Straße findet man das Wort Paradise :) Es gibt die typischen Tratschtanten und alles, was in einer Kleinstadt nicht fehlen darf.

Was mir leider dennoch gefehlt hat: Charaktere, die mir ans Herz wachsen, mit denen ich mit fiebern kann und die für mich unvergesslich bleiben. Mir fehlte ein Kribbeln beim Wiedersehen von Lexi und Aaron.

Der Schreibstil ist locker und leicht, jedoch mit wenig Tiefgang. Die Grundidee der Geschichte ist zuckersüß, aber meiner Meinung nach wäre hier noch viel mehr Potenzial.

Dennoch ist diese Geschichte eine kuschelige Lektüre für regnerische Tage mit einer heißen Tasse Tee.