Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück / emotions-& spannungsreiche feel good Story

nisowa Avatar

In " Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück (Lake Paradise-Reihe 1) " möchte Lexi einfach nur nach vorne schauen und endlich mit ihrem tragischen Verlust abschließen. Denn schließlich ist ihr Verlobter Keith schon vor über zwei Jahre tödlich verunglückt und hat ihre Träume mitgenommen.
So lebt Lexi für die kleinen Momente mit ihrem Großvater Murphy, der ihr schon immer der liebste war und nimmt sonst am regen Leben in Lake Paradise teil.
Ein neuer Mann ist dabei in weiter Ferne. Bis der Sohn der reichsten Familie wieder einen Fuß nach Lake Paradise setzt und der Lexi aus ihrer Lethargie herauslockt.
Aaron verließ seine Heimat Lake Paradise als Teenager und kam nie zurück, ist das Verhältnis mit seiner Familie doch zerrüttet. Als nun sein Großvater stirbt kehrt Aaron nach Hause zurück und ist entsetzt, dass die kleine Stadt noch immer ganz im Zeichen des Maises steht. Ein Grund für das Zerwürfnis mit der Familie.
Doch als Aaron auf Lexi, eine frühere Schulkameradin trifft, ist diese ein Lichtblick in all dem Maiswahnsinn für ihn. Auch wenn Lexi so ganz anders ist als die Frauen, mit denen Aaron sich im fernen New York vergnügt. Dennoch hat das Kleinstadtmädchen etwas an sich, dass Aaron gefährlich werden kann.
Kann Lexi durch Aaron wieder anfangen zu leben sowie zu lieben und gibt Aaron sich und Lexi eine Chance zu sehen, was aus ihren Gefühlen zueinander werden kann?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lexi und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie das aussehen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.