Liebe in Lake Paradise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Die Autorin Manuela Inusa nimmt uns mit ins verträumte Lake Paradise . Dort begegnen wir Lexi und Aaron . Zwei tollen Menschen , mit ihrer ganz eigenen Geschichte , die in diesem Buch , wunderbar miteinander verwoben wurden. Wir begegnen der Liebe , der Vergangenheit und einem idyllischen Ort mit seinem ganz eigenen Charme.
Das Cover und der Schreibstil ist traumhaft und beim lesen taucht man in mitten der Geschichte ein und vergisst alles um sich herum.
Es macht viel Freude zu erleben was alles in Lake Paradise passiert , typisch Kleinstadt. Schön ist am Ende auch , das es Rezepte im Buch gibt , die man nachkochen kann und so ein Stück des Buches auf seinem Tisch wiederfindet.
Sowas gefällt mir immer wieder gut.
Viel zu schnell , war das Buch beendet und ich bin traurig das nun die Reise zu Ende ist. Aber die Autorin hat ja noch andere Bücher .