Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechernarrin Avatar

Von

Hallo,

Dies ist meine erste Rezension zu einem Liebesroman, zumindest war das die Genre die ich antippte um mich neu inspirieren zu lassen.
Das Cover ist ja einfach mal wunderschön, leicht verträumt und das Haus elegant in Szene gesetzt.
Der Schreibstil ist toll, leicht zu lesen und zeigt einem wiederum das jeder Autor sich da immer sehr viel Mühe gibt.
Ich kam gut in die Geschichte rein und war dementsprechend gebührend zerknirscht als die Leseprobe schon zu Ende war. :)

Der Klapptext ist kurz und knackig und lockt einen mit einer romantischen Geschichte .. Mit Happy End? Man weiß es noch nicht und ist durch den Klapptext defintiv " angefixt " zu wissen wie es weiter geht und ob die Liebe doch Einzug hält .. trotz der Tragik zu Beginn.

FAZIT : Ich würde mich freuen bei der Verlosung berücksichtigt zu werden und kann jedem nur empfehlen mal in die Leseprobe hinein zu spicken, ist auf jeden Fall einen zweiten Blick wert! :)
Buechernarrin