Man träumt sich dahin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemichelle Avatar

Von

Ein Buch zum Träumen. Man fühlt sich tatsächlich an einen anderen Ort versetzt. Nach einem schweren Schicksalsschlag will Lexi ihre schmerzafte Stille überwinden und neu anfangen. Sie kommt mittlerweile mit ihrem Alltag wieder klar, glaubt allerdings nicht, dass sie sich jemals wieder neu verlieben könnte. Doch das Schicksal meint es anders .......

Ein flüssiger Schreibstil lässt einen schnell in der Geschichte ankommen und man fühlt sich gut in das Thema reinversetzt. Man kann sich gut in die Charaktere rein versetzten. Es ist eine leichte Geschichte, die sich schnell und gut lesen lässt.

Wer ein leichtes Buch für kommende Frühlingstage sucht, ist hier genau richtig. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und bin gespannt auf neue Geschichten. Ich kann jedem das Buch ans Herz legen und empfehle es ausnahmslos. Tolles BUCH!!!!