Paradies in Lake Paradise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Lexi Dawson lebt in einer idyllischen Kleinstadt namens Lake Paradise, in unmittelbarer Nähe ihrer Eltern, ihres Großvaters und ihrer besten Freundin Trish. Ihr Leben schien perfekt und alles war bis ins Detail durchgeplant, bis unerwarteterweise ihr Verlobter Keith bei einem Wanderausflug stirbt. Die Geschichte im Buch setzt zwei Jahre danach an. Lexi hat ihr Leben weitgehend im Griff, in ihr Herz hat sie bisher aber noch keinen gelassen - bis eines Tages der wohlhabende Aaron zurückkehrt, den Lexi noch als Teenager kennt.

Das Buch versprüht eine super angenehme Atmosphäre, man fühlt sich beim Lesen so, als wäre man ebenfalls Teil der Gemeinde von Lake Paradise. Es erinnert mich an das idyllische Vorstadtleben in typischen amerikanischen Serien. Durch den lockeren und unanspruchsvollen Schreibstil lässt sich das Buch perfekt mit einem warmen Tee und leckeren Keksen genießen.