Perfekte Unterhaltung für die Herbstzeit

kokettelimette Avatar

Bereits beim Anblick des wunderschön gestalteten Covers bekam ich Lust, das Buch zu lesen. Das Bild gibt sofort einen Eindruck davon, wie es in Lake Paradise aussieht und was mir besonders gut gefällt ist der kleine Stadtplan, der auf der Innenseite des Covers zu finden ist.
Der Schreibstil von Manuela Inusa ist leicht verständlich mit Liebe zum Detail, was sich vor allem in der Beschreibung der verschiedenen Dorfbewohner bemerkbar macht, wodurch bereits von Anfang an Sympathien diesen gegenüber geweckt werden.
Ganz besonders Lexi habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie musste bereits als junge Frau einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten und lässt sich dennoch nicht unterkriegen.
Und auch Aaron ist nicht der arrogante Schnösel aus reichem Haus, für den man ihn auf den ersten Blick halten könnte.
Man ahnt sehr schnell, in welche Richtung die Geschichte der beiden gehen könnte ind fiebert mit, ob es diesmal ein Happy End für beide gibt.

Alles in allem ist es für mich ein perfektes Buch für kalte Herbsttage auf der Couch. Es hat mich wirklich gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Teile der Reihe.