romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

"Lake Paradise: Ein Zuhause für das Glück" von Manuela Inusa ist eine romatische Geschichte.
Der Liebesroman ist bei Rowohlt erschienen und hat 316 Seiten.
Das Cover ist ansprechend gestaltet.
Inhaltlich geht es um Lexi, die schon in ganzes Leben in Lake Paradise lebt. Lexi leidet sehr darunter, dass ihr Freund aus Schulzeiten kurz vor der gemeinsamen Hochzeit verstorben ist und erlaubt sich keine Dates oder schönen Sachen mehr. Sie kann sich nicht vorstellen die Liebe wieder in ihr Leben zu lassen. Wie es für einen Liebesroman natürlich gehört, findet sie dann doch die Liebe.
Mehr will ich zum Inhalt aber nicht verraten. Bitte selbst lesen ;-)

Sprachlich ist der Roman von Manuela Inusa wie immer gut und leicht zu lesen. Keine Schachtelsätze oder unmengen an Fremdwörtern. Die Personen sind so beschrieben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann und auch die Landschaft ist entpsrechend bildlich beschrieben.

Die Valery Lane Reihe hat mir besser gefallen - ich bin gespannt, ob mich Band zwei von dieser Reihe dann mehr überzeugt.