Schöner Reihenauftakt mit Wohlfühlen

lesewurm82 Avatar

Welches Zuhause ist für das Glück 🍀 geeignet? Ich weiß es nicht, aber man sollte das Glück immer herzlich und mit offenen Armen empfangen, damit es sich wohlfühlen kann und bleibt.

Die Story hat für mich so bisschen was ‚a la Rosamunde Pilcher‘, Lake Paradise ist ein Dörfchen wo Jede/r Jeden kennt…alles weiß, Dank der drei Tratschtanten, und nichts unentdeckt bleibt.

Lake Paradise scheint ein kleines Mais-Paradies zu sein (ich hatte beim lesen ständig den singenden tanzenden Bonduell Mais aus der Dose und dessen Werbung vor Augen), wo man Mais einfach lieben muss…gezwungenermaßen.

Lexi war mir von Anfang an sympathisch und ich trauerte mit ihr um ihre Vergangenheit und freue mich um so mehr, dass sie wieder bereit war für die Liebe 🧡 als sie ihr unerwartet begegnete.

Aaron ist für mich der Typ Mann ‚harte Schale weicher Kern‘ und der zum Glück noch rechtzeitig erkannte, dass einem die besondere Liebe 🧡 nur einmal begegnet und man sie annehmen sollte.

Ich bin auf den Folgeband gespannt und ob und wie es mit Lexi und Aaron weiter geht.

Das Cover finde ich schön ansprechend gestaltet, leider kommt mir die Buchbindung schlecht vor…nach erstmaligem Lesen lösen sich die letzen Seiten - leider und sehr ärgerlich!!