Umarmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lady.liebesskeptisch Avatar

Von

Lexi Dawson wohnt in Lake Paradise, einer Kleinstadt mit individuellen Geschäften, wo jeder jeden kennt. Aaron ist ebenfalls in der Stadt aufgewachsen und kehrt nun nach Jahren der Abwesenheit erstmals für ein paar Tage zurück. Die beiden begegnen sich und nähern sich an.
Die grundlegende Storyline ist bekannt und einfach gehalten, aber das ist an dieser Stelle gar nicht schlimm. Denn der Wohlfühlfaktor dieses Buches wird definitiv von den Charakteren (Haupt- sowie Nebencharakteren) und den Geschäften getragen. Die Stadt versprüht einfach einen gewissen Charme, der durch den leichten Schreibstil verstärkt wird. In die tiefe gehende Handlungsstränge darf man deshalb nicht erwarten, sie werden zwar angerissen, aber bilden nicht den Schwerpunkt der Story. Wer aber eine umarmende Wohlfühllektüre sucht, ist in Lake Paradise genau richtig!