Wohlfühlbuch für gemütliche Lesestunden

nadis_buecher_welt Avatar

Herzlich Willkommen in Lake Paradise. Dem Örtchen wo Jeder Jeden kennt und das Hauptnahrungsmittel Mais ist 😅🤭

Das Örtchen ist einfach paradiesisch. Das merkt man auch daran, das überall Paradise vorkommt, sogar jede Straße heißt so ☺️ Ich finde gerade deswegen passt das Cover auch so hervorragend 😍

Dann Mais, egal wo man hinsieht überall ist Mais. Ich glaub ich hab ein Trauma, genau wie Aaron, der männliche Hauptprota 🤭😅 Spaß beiseite, mit Aaron haben wir einen Charakter der versucht sein Leben zu leben, aber irgendwie nicht genau weiß wo er hin gehört. Aus familiären Gründen bringt in sein Weg wieder zurück nach Hause. Wo er sich seinen „Problemen“ stellen muss. So trifft er auch wieder auf Lexi
Das Schicksal von Lexi ist wirklich hart, dass sie sich zurückhaltend benimmt, hat mich nicht verwundert. Deshalb war es umso schöner zu sehen, wie sie mit Aaron auftaut.
Im Laufe der Geschichte geben sich die beiden gegenseitig ein neues Zuhause. Das zu lesen, war sehr schön.

Den amüsanten Touch brachten die Spatzen, in Form von drei Tratsch-Tanten. Denn die pfeifen immer die neuesten Neuigkeiten von den Dächern. Das war wirklich spaßig. 😂

Das Ende kam mir dann aber doch etwas zu plötzlich. Da hätte gern noch ein bisschen mehr kommen dürfen ☺️
~~~
Der Schreibstil war super angenehm. Die kurzen Kapitel, haben dem ganzen Buch eine gewisse Leichtigkeit verliehen. Auch die Erzählweise von beiden Protagonisten war klasse.
~~~
Fazit: ein Wohlfühlbuch, für gemütliche Lesestunden. Ich war gerne zu Besuch in Lake Paradise.