Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Dieses Buch habe ich erst kürzlich wieder in meinem Stapel ungelesener Bücher entdeckt und mich nach dem Lesen direkt geärgert, warum es dort so lange lag.

Das Buch spielt im malerischen Lake Paradise. Eine der Hauptcharaktere ist Lexi, welche nach dem Tod ihres Verlobten erst einmal wieder klarkommen muss und sich mit einem Job im Museum über Wasser hält. Wie in einem kleinen Ort üblich kennt jeder jeden und die verschiedensten Charaktere stoßen aufeinander. In diesem Fall finde ich alle sehr sympathisch und ich wünschte ein Teil davon zu sein.
Als ein unbekannter jüngerer Mann nach Lake Paradise kommt ist dies natürlich erstmal der Klatsch schlechthin.
Lexi und er lernen sich nach und nach kennen und es stellt sich heraus, dass sie sich eigentlich schon sehr lange kennen und nur aus dem Blick verloren haben.
Wie es so kommen muss in einem schönen Liebesroman, müssen sie mit einigen Widrigkeiten kämpfen und ob es ein Happy- End gibt, wird nicht verraten.