3 Schwestern mit unterschiedlichen Lebenswegen, klingt schön

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. In den ersten 3 Kapiteln wird immer eine von 3 Schwestern vorgestellt. Interessanter wird es sicherlich, wenn sich diese 3 Schwestern beim Geburtstag von Hambus treffen. ----Lena lebt mit Ihren Kindern (Hambus, Vilda, Engla und Josefine) sowie Ihrem Mann Robert dreißig Kilometer vom heimalichen Hof Solvändan Ihrer Eltern entfernt. Robert arbeitet und Lena hat für die 4 Kinder zu sorgen und Frühstück zu machen.Die Kaninchen sind in der Wohnung unterwegs und wir lernen dadurch Josefine kennen, die darüber nicht begeistert ist. Sie ist die älteste Tochter und das Kind von Rille und nicht Robert. --- Mir kommt es so vor, als wenn Lena eine gestresste Mutter ist, die viel lieber auf dem Hof Ihrer Eltern leben würde und der es so mit den Kindern  teilweise zuviel wird, und die mehr Unterstützung von Robert bräuchte. --- Die zweite Tochter Marie ist Barchefin der fettetstens Hardrockbar, der Rock´n´chocks-Bar und genießt Ihr Leben. Einen Mann hat Sie nicht, aber die Männer aus der Bar zur Auswahl, wenn Ihr danach ist. Zu Ihren 40. Geburtstag hat Sie sich Ihren Busen vergrößern lassen und kommt nun noch besser bei den Männern an. Von Staffan bekommt Sie ein eindeutiges Angebot.Dieses muss Sie wohl ablehnen, da Hambus 3 Jahre alt wird, und Sie zum Geburtstag eingeladen ist, und noch ein Geschenk braucht. --- Marie scheint sich mit Ihrem Leben arrangiert zu haben und eine Familie wie bei Lena scheint Ihr nicht so wichtig zu sein. Ein Geschenk für Hambus scheint für Sie auch nicht ganz so einfach zu sein- ---- Asa ist die dritte Schwesater. Diese lebt m,it Adam in einer riesigen Wohnung (224 Quadratmeter) und hat viele Gemeinsamkeiten mit Adam. Auch Sie muss noch eine Geschenk kaufen. -----Mit dem Geschenk  gibt es somit Gemeinsamkeiten bei den Schwestern, denn Beide sollen etwas kaufen, dass rollt. Asa hat nur das Problem, das es nicht zu teuer sein darf da Lenas das nicht gut finden würde.

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut und ich möchte gerne weiter erfahren, wie es mit den Schwestern weitergeht. Die Leseprobe lässt sich gut lesen und macht neugierig darauf, wie das Familientreffen abläuft.