Leseeindrücke zu Landliebe gesucht

an2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 18:15

Landliebe gesucht

Das Buch handelt von drei Frauen. Lena, die 4 Kinder hat und deren Alltag aus Kindergeschrei,...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2009 – 14:36

Wieder mal ...

drei Schwestern - so unterschiedlich sie nur sein können? Was kann uns dieses Buch bieten, was...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2008 – 12:54

Landleben

Laut der Leseprobe handelt es sich meiner Meinung nach um das Leben auf dem Land. Mit Hof,...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2008 – 17:48

Och nö...

mir zu seicht, zu trivial...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2008 – 12:37

Netter Anfang

Ein Buch über 3 Schwestern, die sehr unterschiedlich leben. 3 verschiedene Familien, die aber...

funny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2008 – 22:13

Landliebe gesucht

Das Buch für lange, kühle Herbstabende! 3 Frauen, 3 Familien, 3 Leben, 3 Geschichten. So...

lilith
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2008 – 16:43

gleich drei auf einmal

Lena, Marie und Äsa. Lena, die Mama, die schon früh Mutter wurde, nun ist ihre Tochter im...

avila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2008 – 02:18

Landliebe gesucht

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und einfach. Was den Einstieg sehr erleichtert. Doch auch...

robberta
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2008 – 09:00

Landliebe gesucht

Die Leseprobe hat mir nicht gefallen. Der Sprachstil ist sehr einfach,chaotisch und klischeehaft...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 23:24

Neues vom Landleben?

Die Leseprobe berichtet von drei Schwestern, die unterschiedlicher kaum sein können. Im ersten...

anne2809
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 18:18

Leider nichts für mich

Zwar hab ich mir vorgenommen, alle Leseproben hier zu lesen und auch einen Leseeindruck zu...

bine1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 17:50

Zwischendurchlektüre

Bisher habe ich nichts von der Autorin gelesen, geschweige denn habe ich jemals von ihr...

stein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2008 – 11:21

Naja...

Zu Anfang dachte ich noch, dass das ja vielleicht ganz interessant sein kann, drei verschieden...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2008 – 20:22

Positiv überrascht

Eigentlich wollte ich diesmal kein Kommentar schreiben und die Leseprobe auch nicht lesen. ...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2008 – 17:15

Netter Abendroman

Puh da hab ich schon erwartet dass wieder ein Buch erschienen ist, wo man denkt auf dem Land...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?