Bekanntschaft mit drei schwedischen Schwestern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tochteralice Avatar

Von

...und ihrem Umfeld macht man auf den ersten Seiten des Romans "Landliebe gesucht". Lena, Marie und Asa sind ihren Weg gegangen und haben sich - jede auf ihre eigene Art und Weise - in ihrem Leben eingerichtet: auf den ersten Blick scheint es sich um ein Familientier, eine leichtlebige Bardame und eine anspruchsvolle Karrierefrau zu handeln.

 

Der Schreibstil ist locker, das Buch dadurch leicht zu lesen. Die teilweise sehr lässige, ja schnodderige Sprache hat mein Lesevergnügen allerdings ein wenig beeinträchtigt, nicht jedoch meine Lust weiterzulesen. Noch erschließt sich der Titel des Buches so gar nicht, das wird sich aber im weiteren Verlauf der Geschichte mit Sicherheit ändern!