gleich drei auf einmal

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lilith Avatar

Von

Lena, Marie und Äsa.

Lena, die Mama, die schon früh Mutter wurde, nun ist ihre Tochter im gleichen Alter. Geduld ist angesagt, wenn die Große nicht mit den Marotten der kleinen Geschwister klar kommt... Dabei artikuliert sie, was Mama nicht ausspricht. Kaninchen sollten wirklich nicht die Wohnung vollsch... dürfen.
Marie, die Barbesitzerin, bei der Hells Angels gern gesehen Gäste sind. Sie sorgen für Ruhe unter den anderen Gästen, sie sorgen sich um sie. Warum gibt es keinen Mann an ihrer Seite?
Und Äsa, die gut in Immobilien verdient hat, doch sollten nur die Banken ihren Spaß an ihrem Vermögen haben? Da ist Adam, der Programmierer zu dem sie unter die Decke kriecht und die Wolfsstunde hinter sich lässt.

Wolfsstunde, wenn Wölfe und die Seele heulen.
Dieser Absatz hat nachgewirkt. Ob die drei Frauen mich im Verlaufe des Buches fesseln könnten, kann ich nicht sagen. Bisher sind sie ganz 'nett' aber mehr noch nicht.